• Jobs Job bei SOS-Kinderdorf Pfalz

SOS-Kinderdorf Pfalz

Eisenberg (Pfalz)

Aus- und Weiterbildung

Eisenberg (Pfalz)

Erzieherin (m/w) SOS-Kinderdorf Pfalz Eisenberg (Pfalz) Mitwirkung an der Erziehungs- und Hilfeplanung; Arbeiten im Team: Unterstützung der Kollegen/-innen in allen pädagogischen, auswirtschaftlichen, verwaltungstechnischen und organisatorischen Abläufen; Übernahme von Nachtbereitschaften.

Wwwsos-mitarbeitde Das In Eisenberg Ist Eine Jugendhilfeeinrichtung Mit Differenzierten Angeboten Im Stationären Und Ambulanten Bereich Wir Suchen Für Den Bereich Kinderdorffamilien Zum Nächstmöglichen Termin In Vollzeit (385 Stunden Pro Woche) Eine/-n Erzieherin (m/w) In Der Kinderdorffamilie Ihre Aufgaben: Mitwirkung An Der Erziehungs- Und Hilfeplanung Arbeiten Im Team: Unterstützung Der Kollegen/-innen In Allen Pädagogischen Hauswirtschaftlichen Verwaltungstechnischen Und Organisatorischen Abläufen übernahme Von Nachtbereitschaften Und Wochenenddiensten Mitarbeit Bei Freizeiten Zusammenarbeit Mit Den Herkunftssystemen Der Kinder Kooperation Mit Schulen Ausbildungsbetrieben Jugendämtern ärzten Und Therapeuten Wir Wünschen Uns: Teamfähigkeit Und Engagement Möglichst Berufserfahrung Und Belastbarkeit Freude Am Umgang Mit Kindern Und Jugendlichen Die Fähigkeit Beziehung Und Struktur In Eine Gute Balance Zu Bringen Wir Bieten Ihnen: Interessante Und Vielfältige Aufgaben In Einem Motivierten Team Unterstützung Bei Fortbildung Und Supervision Ein Gehalt Orientiert Am Tvöd Sue Mit Arbeitgeberfinanzierter Altersvorsorge Und Zusätzlichen Sozialleistungen Berufseinsteigern In Der Stationären Kinder- Und Jugendhilfe Bieten Wir Ein Begleitendes Einführungsprogramm In Form Von Pädagogischen Basisseminaren Und Supervidierten Peergruppentreffen An Wegen Mutterschutz Und Anschließender Elternzeit Ist Die Stelle Zunächst Befristet Zu Besetzen Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Gewinnen Sie Einen Einblick In Die Arbeit Unserer Einrichtung: Http://wwwsoskinderdorfde/kinderdorf- Erzieher Erzieherin Kinderdorffamilie Stationäre Kinderhilfe Jugendliche Pädagogische Fachkräfte Erzieherinnen Sozialpädagoginnen Sozialpädagogen Heilpädagoge Soziale Berufe Kinderpfleger KinderdorfErziehung Pädagoge Pädagogen Kita Kinderdorffamilie Erzieherin (m/w) Mitwirkung An Der Erziehungs- Und Hilfeplanung Arbeiten Im Team: Unterstützung Der Kollegen/-innen In Allen Pädagogischen Auswirtschaftlichen Verwaltungstechnischen Und Organisatorischen Abläufen Übernahme Von Nachtbereitschaften Eisenberg (Pfalz) Erzieher Erzieherin Kinderdorffamilie Stationäre Kinderhilfe Jugendliche Pädagogische Fachkräfte Erzieherinnen Sozialpädagoginnen Sozialpädagogen Heilpädagoge Soziale Berufe Kinderpfleger KinderdorfErziehung Pädagoge Pädagogen Kita Kinderdorffamilie

Erzieherin (m/w)
   SOS-Kinderdorf Pfalz (Eisenberg (Pfalz))

Erzieherin (m/w) zur Mitarbeit in Kinderdorffamilien
   SOS-Kinderdorf Pfalz (Eisenberg (Pfalz))

Instandhaltungsmechaniker (m/w/d)
   WEGMANN automotive GmbH (Veitshöchheim)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schönefeld-Ost)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Malse)